Mai 9th, 2011

Back in action …

Da bin ich wieder. Ich war mal wieder für kurze Zeit von der Bildfläche verschwunden was aber einfach daran lag, dass mich ein Virus etwas ausgeknockt hatte und ich mal ne Woche im Bett verbringen durfte. Hattet ihr schon mal Muskelkater vom schlafen? Glaubt mir etwas fieseres als das gibt es einfach nicht. Aber nun ist wieder Montag die Sonne scheint und ich fühle mich eigentlich wieder super. Was ist die letzten Tage denn so passiert? Eigentlich nichts spannendes außer viel schlafen.

Kommen wir doch zu den erfreulichen oder auch weniger erfreulichen Sachen. Meinem Umzug und der Renovierung. Meine neue Wohnung ist fertig und am 20.05 bekomme ich schon die Schlüssel für mein neues Reich und das wird wirklich Luxus. Von Bodenheizung über Terrasse, kleinen Garten, Tiefgarage und vielem mehr wird ich mich in Zukunft verwöhnen lassen. Nun fragt ihr euch was daran denn nicht erfreulich sein soll, eigentlich nix. Es hat eher mit der alten Wohnung zu tun da die Nachmieterin so ganz spontan von heute auf Morgen doch beschlossen hat die Wandfarbe in Veros und meinem Zimmer doch nicht zu nehmen. Also ging es am Samstag zu Obi denn was brauchen wir alles?

–       Wandfarbe
–       Spachtelmasse
–       Silikon
–       Pinsel & Walzen
–       Abdeckfolie und Klebeband
–       Lack für die Türen da die ganze Küchentür gestrichen werden muss bzgl. Halona

und was nun halt noch so alles anfallen wird. Heute Abend wird dann der Rest schon in Kartons verpackt und nächstes Wochenende wird dann gestrichen und gemacht damit ich gegen Mitte des Monats mit den Vermietern schon mal alles ansehen kann. Ihr seht ich bin dann doch fleißig. Nun will ich aber mal den Eintrag für heute beenden und mich meiner Arbeit widmen. Allen noch ne schöne Woche.

by admin | Posted in Small Talk - German | Kommentare deaktiviert für Back in action … |













Powered by Wordpress using the theme bbv1